Durch das Klicken von „OK“ oder dem Fortfahren auf unserer Website erklären Sie, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen von Cookies gelesen haben und diese akzeptieren. Weitere Details...

Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój

Busko-Zdrój, Polen
Innere Ruhe für Körper und Seele für zukünftige Generationen
Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój
Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój
Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój
Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój
Die „Astoria” Kurklinik in Busko-Zdrój

Die Kurklinik „Astoria“ befindet sich im Herzen des Kurortes Busko-Zdrój. Der Komplex liegt in einem malerischen Park, der alle mit seinem einzigartigem Charme fasziniert. Die Gäste können im „Astoria“ einen exklusiven Spa & Wellness-Bereich genießen, der eine Vielfalt an exzellenten Behandlungen bietet. Das Kurzentrum strebt einen exzellenten Komfort kombiniert mit Gesundheit und Wohlbefinden für all seine Gäste an. Wir hatten das selbe Engagement für die Energiebedüfnisse des „Astoria“.

Das eindrucksvolle Kurzentrum plante eine Expansion. Während der Expansion der Klinik stellte man fest, dass eine effiziente und nachhaltige Isolierlösung notwendig war, um die Maschinen und den Heizkesselraum zu schützen. Diese Anlage besteht aus vier Heizkesseln, die die zentrale Heizung, das Swimmingpoolwasser, die medizinischen sowie die Schwefelbäder versorgt. Aufgrund seiner hervorragenden und nachhaltigen Isoliereigenschaften, universeller Anwendbarkeit und schneller und einfachen Montage erwies sich ThermaEco FRZ als perfekt geeignet, um die Bedürfnisse der Kurklinik und seiner Gäste zu erfüllen.

Ziele

Während der Suche nach einer perfekten Lösung war das Hauptziel, die Rohrleitung effektiv vor Energieverlusten zu schützen und gleichzeitig die Temperatur in manchen Bereichen zu senken. Zusätzlich lag ein starker Fokus auf der Feuchtigkeitsbeständigkeit des Isoliermaterials selbst. Das kondensationsvorbeugende ThermaEco FRZ erwies sich als perfekte Waffe, um Kondensation auf den Kaltwasserrohren abzuwehren. Mit unserem umweltschonenden und voll wiederverwertbaren Polyolefin-Material konnte den projektspezifischen ökologischen Überlegungen leicht nachgekommen werden.

Ergebnisse

Mit der Montage von ThermaEco FRZ Isoliermaterial wurden Wärmeverluste in kürzester Zeit mühelos minimiert. Mit einer Lösung, die viele Jahre problemlos funktioniert und dabei Energie spart und auch wirtschaftliche und ökologische Vorteile bietet. Darüber hinaus sorgt unser professioneller Support für eine Montage, die leicht von der Hand geht.

Statistiken
  • 120 Gäste
  • genießen Erholung mit voller Ausstattung
Dauer
1 Jahr
Kontakte
Ryszard Sajnog
Regional Sales Manager
Niederlassung: Thermaflex Poland
r.sajnog@thermaflex.com.pl
Adresse
Ul. Starkiewicza 19 , Busko-Zdrój, Polen
7413ae7e afd2 4759 9d82 c42aeb897e18

Nehmen Sie Kontakt auf

Thermaflex Österreich
  Österreich
+43 1 523 26 25 25-0
Sehen Sie alle unsere Büros

Kontaktanfrage

Diesen Download teilen

Ergebnisse als Anhang
Captcha
Vielen Dank, dass Sie unseren Download geteilt haben.
Vielen Dank, dass Sie unser Büro kontaktiert haben.